minecraft hexxit crafting rezepte sehen

4 Antworten

Hallo :)

Ich spiele Hexxit auf dem Technic Launcher. wenn ich in der Workbench auf den Pfeil klicke, der auf das Craftergebnis zeigt, öffnet sich shapeless und shaped craft, eine art Recipelist, durch die man sich sogar die Rezepte auf der Workbench anzeigen lassen kann.

LG Dekukind1 :)

wenn du auf options dann inventory und recipe mode umschaltest kannst du das Rezept sehen wenn du es anklickst

Wenn da NotEnoughtItems verwendet wird, musst du die Maus auf das Item bewegen und "R" drücken.

das problem hab ich auch, und bei den meisten items zeigt es die craftingrezepte auch mit dem recipe mode nicht an