Minecraft 1.7.10 IC2 experimental Reinforced stone wie craftet man den?

1 Antwort

Verstärkten Stein kann man in der neusten Version von Ic² nicht mehr craften.

Stattdessen musst du dir einige Gerüste (iron Scaffold) craften und an der Stelle, wo der Stein hin soll (man kann ihn später auch abbauen und somit als Item für Rezepte nutzen) platzieren.

Dann nimmst du eine Tube Bauschaum (http://wiki.industrial-craft.net/index.php?title=CF_Sprayer) und sprühst diesen in die Metallstreben.

Es dauert einige Zeit, aber wenn der Bauschaum ausgehärtet ist hast du deinen Reinforced stone.