Frage von Fragenkeks110, 30

Crafting Rezepte überlappen sich, was tun?

Ich habe in Minecraft ein kleines Modpack zusammen gestellt, allerdings überlappen sich einige Crafting Rezepte... Was kann ich tun, ohne die Mods raus zu nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sf2203, 21

Es gibt den Mod no more craftingrezipe conflict, da kannst du in der Werkbank zwischen den Rezepten wechseln.

Kommentar von Fragenkeks110 ,

Vielen Dank, genau sowas hab ich gebraucht! Klappt perfekt, löst alle Probleme👍

Antwort
von Luutz, 15

Du kannst dir selber Craftingrezepte, die passen ausdenken. Schau mal bei Google wie das geht. Ich finde es eh lustiger, wenn man selber entscheiden kann, wie man Dinge craftet.

Antwort
von Herobrine1202, 15

Du könntest die Rezepte ändern. Schau mal bei Google vorbei minecraft rezepte ändern