Crafting Rezepte anzeigen 1.7.10?

2 Antworten

Bei der 1.7 weiß ich es nicht, aber ab Version 1.13 werden die Rezepte als Datapack gespeichert.

Suche in der .jar-Moddatei nach dem data-Ordner. Dort findest du mindestens einen Ordner. Öffne den, der die Namespace deines Mods im Namen trägt. Jetzt müsstest du den Ordner recipes sehen. Öffne ihn, und du wirst alle Rezepte sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Just enough Items oder einfach Jei

BlackyMeki
Fragesteller

gibt es nicht für 1.7.10

Hannes178  21.04.2021, 07:46
@BlackyMeki

Dann benutz Not Enough Items dass zwogt auch rezepte von mods an