Not Enough Items Enchant

3 Antworten

Hi ich hab mir vor längerer zeit einen Server erstellt und spiele da mit freunden (Version 1.7.10) gestern ging das mit dem enchanten von den Sachen bei mir noch (Enchanting Table normal immer mit der taste X aufrufbar) konnte auch tränke herstellen aber seit dem ich gerade auf den Server gegangen bin geht es nicht mehr

hab heut den Server restartet und hab alles möglich ausprobiert, ich weis nun selbst nicht mehr weiter (bin auch OP) funkt aber trzdm nicht

komisch ist nur im Single Player funktioniert alles einwandfrei

lg.

eigentlich ist not enought items nur dazu da um alle items,blöcke etc. anzuzeigen und das man z.B. sieht wie ein bed gecraftet wird also das heisst es ist so zu sagen nur eine grosse liste wo drin steht wie bestimmte items oder blöcke oder was auch immer gemacht werden natürlich kann man auch wenn man den cheat mode an hat also auch mein NEI dann kann man sich natürlich auch die sachen cheaten aber damit enchanten hab ich noch nie was von gehört und ich habe ja schliesslich auch NEI.

paul4201  25.08.2014, 20:33

vllt meinte die person im video nicht NEI sondern TMI(toomanyitems) kenn micht aber mit toomanyitems nicht aus

geh auf optionen und dann auf tastenbelegung da sollte es stehen verzaubern war glaub ich x