Frage von Zumbaaa, 20

Mods bei Nitrado laufen nicht?

Guten Tag ich bin nun echt am verzweifeln. Ich habe mir vor 2 Tagen einen Server für Minecraft bei Nitrado gemietet und versuche seitdem alles um meine Mods dort zu installieren unter anderem Chisle, Hopperducts und Not enough items ..... auf meinem Privaten spiel läuft das alles ich hab es bei Nitrado auch in den Mod ordner geladen geht nicht ... hab mir für den server minecraft modpack runter geladen und dann kam ich garnicht mehr auf den Server nur wenn ich wieder rüber wechsle zum anderen... dabei möche ich doch nur die Mods drauf haben ... danke für die hilfe

Antwort
von BeAEddy, 3

Hallo Zumbaaa,

Zu beachten ist, dass keine Client Mods ausversehen auf den Server hochgeladen werden, wie z.B. ReiMinimap oder DamageIndicator. Diese Mods kann der Server nicht ausführen, da dieser keine Grafikkarte hat. 

mfg Eddy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community