Frage von niki2305, 553

Not Enough items geht nicht?

Hi, also ich habe mir gerade eben not enough items runtergeladen geht auch eig fast alles man kann die rezepte angucken wenn sie in deinem inventory sind aber sollte da nicht normalerweise rechts so n überblick sein und unten eine suchleiste...?Wie gesagt habs installiert und schon alles ausprobiert aber es geht nicht und wenn ich o drücke verschwindet nur optionen... Danke schhonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCfreak123, 471

so weit wie ich mit meiner erfahrung bin,musst du im creative mode sein und dann auf das survival inventar zugreifen(chest-symbol).Für den survival brauchst du(so hat es jedenfalls bei mir geklappt)too many items.

Kommentar von niki2305 ,

Nee geht auch nicht aber trotzdem danke

Antwort
von LaurentSonny, 343

Hast du auch das andere (glaube CodeChickenCore hieß es) heruntergeladen und installiert?


Kommentar von niki2305 ,

ja hab ich