Not Enough Items Recipe Mode geht nicht :(

2 Antworten

Alle die dieses Problem haben :

Ihr müsst eine Datei namens nei andern

Ihr geht wie folgt vor; 1.Speicherort des modpacks / 2.minecraft Ordner 3.saves 4.nei 5.local 6."weltname" 7.nei Datei 8. Diese müsst ihr mit einem editor öffnen 9.und die 1 durch eine null ersetzen =>inventory.cheatmode=0 Wenn diese Zeile nicht vorhanden ist die anderen nei Datei wählen

Hast du beim Erstellen der Welt Cheats aktiviert? Wenn ja dann musst du das wieder umstellen, indem du die Welt zum LAN öffnest und da die Cheats verbieten!