Frage von Alexaxel9193920, 40

Minecraft Not enough items geht nicht?

wenn ich in mein inventar gehe sollte dort ja eigentlich das NEI sein aber die liste wird nicht angezeigt auch wenn ich O drücke ich hatte das selbe problem auf einem anderen server und da kam es nach einer zeit nachdem ich etwas in den einstellungen gefummelt hatte aber dieses mal ist es nicht so. kann mir einer sagen warum?

Antwort
von Jniklas, 19

Kommt das nur auf Servern nicht auf oder erscheint es im Singeplayer auch nicht? Wenn es nur auf Servern nicht erscheint musst du überprüfen ob du die Rechte (meistens reicht OP) hast

MfG Jniklas

Antwort
von ShadowKnight44, 13

Es ist warscheinlich ausgeschaltet wenn du es nicht umgelegt hast drück "O"

dann wird es für gewöhnlich erscheinen

Antwort
von HaxCalibour, 26

Stimmt die Version?

Kommentar von Alexaxel9193920 ,

Ja modpack Attack of the b team und ich hab auch die NEI optionen ich spiele mit freunden bei denen geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten