Alle Minecraft Crafting-Rezepte zum Download als PDF?

3 Antworten

Drück "Strg" bzw. "Ctrl" + "u" um den Quellcode der Seite hervorzurufen, dann "Strg"+"a" um alles zu markieren, dann "Strg"+"c" um das Markierte zu speichern, dann öffnest du den Editor & drückst "Strg"+"v" um alles einzufügen & speicherst die Datei als z.B. Rezepte.html.

ist zwar nicht als pdf aber kannst auch offline zugreifen.

Ja du findest auf google sehr viele anbieter, die solche dateien zumgratis download (bzw. Pdf) anbieten! Lg maikel

Gebe auf google einfach mal >minecraft rezepte pdf< ein und schon hast du es.

lg maikel und noch viel spaß beim minecraft zocken...