JEI in LabyMod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Installieren von LabyMod musst du bei den Punkten die Forge Version auswählen, danach musst du die Version einmal Starten und dann auch wieder schließen (das Starten, damit alle Ordner oder so erstellt werden) danach machst du auf dem Desktop Strg+F glaube ich und gibt's dort %appdata% ein und suchst dort im Ordner .Minecraft war es glaub ich den Ordner Mods und dort kannst du dann die JEI mod rein schieben, nachdem du si im Internet heruntergeladen hast für die richtige Version (jenavhdem was du beim Installieren von LabyMod ausgewählt hast) nun musst du nur noch LabyMod starten und hast den Mod

(Du musst bei allen Starts die ich genannt hatte ich die Forge Version Starten, die findest du automatisch als Account im MC Launcher)

Paluten64
Fragesteller

Windowstaste+R, nicht STRG+F

Außerdem muss es nicht genau Just Enough Items sein, sondern etwas, dass die Crafting Rezepte anzeigt, wie Just Enough Items

Das Problem ist, ich habe Forge auf der 1.12.2 und Spiele da meistens, aber mit Freunden Spiele ich auf einem privaten Server in der 1.8, und man kann Forge nur für eine Version gleichzeitig haben, und ich deinstalliere und installiere ganz sicher nicht ständig Forge

Es gibt - soweit ich weiß - eine Forge Version von LabyMod. Dort kann man dann JEI installieren