Minecraft Haus explodiert ohne Grund?

3 Antworten

endweder tippe ich auf die vermutung von 12yoshua oder einer hat eine herobrine mod reingetan um den anderen zu vera****en oder der echte herobrine war das (wenn es ihn gibt)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

Wenn du die Mod "Pollution of the realms" hast dann könnte es sein, dass Sulfur eine Fackel berührt hat. Das führt zu Feuer und einer Explosion. So war es mindestens bei mir. Aber ohne eine Liste der Mods wird es schwierig.

Da ihr tatsächlich Pollution of the Realms im Modpack habt gehe ich davon aus, dass meine vorherige Vermutung richtig war. Könnte aber natürlich auch was anderes gewesen sein.