Aternos Forge Server stürzt dauernd ab?

2 Antworten

Der Fehler ganz am Ende kommt von der Dungeons Mobs Mod. Das kann auch passieren, ist ja anscheinend eine Beta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
FLOZOCKT
Fragesteller

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort meinst du ich soll diese Mod rausnehmen und es sollte dann klappen?

Vielen Dank

Lezurex  04.04.2022, 11:10
@FLOZOCKT

Obs dann klappt, kann ich dir nicht sagen, versuchen kannst du es allerdings.

FLOZOCKT
Fragesteller
@Lezurex

Hey,

ich habs probiert und der Server läuft wieder Vielen Dank!

Problem ist wie oben schon gesagt die Dunegons Mod. Die musste rauslöschen. Ich befürchte aber, dass bei den ganzen Mods das Spiel unspielbar wird, weil der Server das nicht packt.