vanilla, spigot oder paper: beste performance?

2 Antworten

Welche Version nutzt du sprich welche Version ist auf dem server installiert?

Woher ich das weiß:Hobby

kakixo7508
Fragesteller

14.4

Gamer363  25.03.2020, 20:46

Ok das ist jetzt seltsam, hab auch einen 1.14 Server bei Aternos und der läuft reibungslos. Ich hab keine Ahnung.

Naja ich hab auch mal auf einen Aternos Server gespielt, aber bei mir hat nichts gelagt (hab mit ca 60 Plugins gespielt)...

Ich glaub eher, dass das an dein PC liegt. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kakixo7508
Fragesteller

Mein PC:

CPU: Ryzen 5 3600

GPU: rx 5700

RAM 16gb ddr4 3000Mhz

Gamer363  22.03.2020, 14:11
@kakixo7508

Ok, wenn du auf andere Server spielst, laggt dein Spiel oder nicht?

kakixo7508
Fragesteller
@Gamer363

Nein. Es läuft überall normal außer auf dem Aternos Server. Die Chunks laden sehr langsam und z.B. jemand in ein Nether Portal geht, gibts meistens time outs und es lagt stark... Auf Servern wie Hypixel ist alles normal