Was ist besser ein Bukkit server, Spigot oder andere?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Spigot 76%
Anderes (bitte unten nennen) 18%
Bukkit 6%

6 Antworten

Spigot. Ist immer aktuell, hat eine hohe Performance, etc. Bukkit ist meines Wissens schon seit langer Zeit nicht mehr aktuell. Auf Spigot laufen alle Bukkit-Plugins. Nimme also Spigot ☺

Spigot

Spigot, dort hast du mehrere Version in einem. Ebenfalls ist es Entwicklungsfreundlicher!

Anderes (bitte unten nennen)

Ich empfehle dir Paperspigot oder nur Paper.

Paper basiert auf Spigot, also alle Spigot/Bukkit Plugins werden dort funktionieren.

Paper hat optimierte Leistung.

Paper hat mehr Einstellungsmöglichkeiten, die auch die Leistung des Servers verbessern könnten.

https://papermc.io/

Spigot

Spigot ist aktueller

Spigot

Spigot natürlich.