Nitrado Vanilla-Server Plugins installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du benötigst einen Bukkit oder Spigot (Sponge usw. geht auch, aber kenne mich damit nicht aus..) Server. Für einen Vanilla-Server gibt es keine Plugins, die einzige chance die du hast, wenn du etwas am Spiel verändern willst, ist dann noch Forge, aber das war Ja nicht deine Frage..

Einen Bukkit oder Spigot Server aufzusetzen - Vor allem bei Nitrado - ist eigentlich sehr, sehr einfach! Dafür gibt es so eine neuartige Suchmaschine und die Menschlichen Wesen nennen es "Google" :O (Kleiner Witz am Rande :D).

Suche einfach mal auf Google nach "Plugins auf Nitrado Server Installieren", da findest du zu 100% gute, einfache und kurze Tutorials indem dir erklärt wird, wie du so einen Server aufsetzt, Einstellst und wie er Gemanagt wird.

Auf GuteFrage.net gibt es sehr viele Menschen die sich Super mit dieser Materie auskennen. Ich zum Beispiel kann für Minecraft Plugins Programmieren, da ich mich mit der Materie über Jahre hinweg auseinandergesetzt habe (Wenn du willst kann ich dir auch bei deinen Plugins helfen :-) ).

Ich hoffe mal ich konnte dir mit meine Antwort weiterhelfen, wenn Ja, habe ich gerne gemacht. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Play4Lif3 | Jan

Bilk3z
Fragesteller

Danke für deine umfangreiche Antwort! :))

Vanilla wie die eissorte Vanilla ( also standart) steht meistens fpr nomal oder unverändert und ist nicht für plugins vorgsehen.. du brauchst also eine bukkit version.

Bilk3z
Fragesteller

also habe ich keine chance irgendwie rumzukommen, um plugins zu installieren?

Xearox  24.12.2016, 00:13

Es heißt Standard und nicht Standart, lernt ihr heute in der Schule nur noch Mist?

@Bilk3z Ohne Bukkit/Spigot wirst du keine Plugins nutzen können ;-)

buschbuschbusch  24.12.2016, 00:14
@Xearox

Doch aber ich schreibe leider sehr schnell und hab da jetzt nicht wirklich drauf geachtet und wenn für dich Deutsch das wichtigste Fach ist weil der Rest ja "Mist" ist, frag  ich mich als was du arbeitest..

Jedenfalls sehrrr wenig und die meißten wurden mit bukkit geschrieben und damit benutzt.
Sowwrry (º Д º*)

Bilk3z
Fragesteller

also habe ich keine chance irgendwie rumzukommen, um plugins zu installieren?

Vanilla=Keine Mods.
Du hast gar keine andere Chance