Nitrado Minecraft Forge PlugIns installieren?

2 Antworten

Über den FTP zugang , über Filezilla oder WinSCP einfach verbinden und die mods reinschieben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium
Scheissausbruch
Fragesteller

Ich habe aber mal gehört man brauchtdafür einen Bukkit Server und dann hätte ich ja kein Forge mehr

Forge kann keine Plugins nur Mods. Bukkit kann Plugins aber keine Mods.

Was du brauchst ist Spongeforge, das ist im Grunde eine Forge Mod die Bukkit Plugins unterstützt. https://www.spongepowered.org/