Wie installiert man bei Minecraft Nitrado plugins

3 Antworten

Nitrado bietet an übers WebInterface ein paar PlugIns zu installieren..

Aber an sich gehst du auf dev.bukkit.org downloadest dir das gewünschte PlugIn (.jar Datei) und gehst in den File Manager und lädst in deinen minecraft/plugins Ordner deine PlugIns (Sprich die .jar Datein) hoch. Dann den Server restarten oder reloaden. Achte auf deine Server/Craftbukkit Version und auf die Version der PlugIns.

Auf YouTube gehen-> Nach Nitrado Plugins Installieren suchen =>Fertig

Nitrado webinterface >> File Manager >> soweit klicken bis der plugins Ordner erscheint >> Datei auswählen (.jar) >> auf hochladen klicken

Stuhl321
Fragesteller

Ich glaube ich habe kein plugin ordner. Ich habe es ja schon probiert und da bin ich auf File Manager dann auf Datei auswählen gegangen und dann auf Uplode gegangen und dann den server neu gestartet.

AndyCrafty  25.04.2015, 07:30

Dann wirst du wohl keinen bukkit sondern einen Vanilla Minecraft server haben.