Minecraft Server Bukkit Plugins+Mod´s auf Nitrado server

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mcpc+ heisst jetzt cauldron und ist aktuell für 1.7.10 Hab ihn selber bei nitrado laufen mit plugins und mehrern mods und funktioniert einwandfrei ;)

kada39
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort wenn du mir weiter tipps geben könntest zur einrichtung des server wäre ich dir zu tiefsten dank verbunden.

installier einmal essentials aber andere plugins zu installieren gehen noch nicht so ganz ans sonsten versuchs mit filezilla aber es nimmt andere plugins nicht immer an

kada39
Fragesteller

Essentials ist ein plugin^. Filezilla was soll ich da versuchen?^^ es ist ja nur zur server verwaltung und kein mod oder plugin

Schau vlt auch mal im Nitrado Forum vorbei, bin fast der Meinung da habe ich schon einmal so nen Beitrag gesehen

kada39
Fragesteller

Ja aber all diese lösungen bringen nichts da diese beiträge veraltet sind.