Kurz und knapp: sie sind nicht tot ^^

...zur Antwort

Naja wenn dein Karpador auf Max WP ist was ich bezweifele weil mein Karpador im Moment 197 WP hat. Also ich würde noch warten.

...zur Antwort

Wenn ich mich recht erinnere wurden Zabuza und Haku durch das edo tensei wiederbelebt und er hat sich nach dem Kampf zu Haku gelegt.

...zur Antwort

Black Flag war für mich persönlich der uninteressanteste Teil der AC-Reihe. Ich habe bisher jeden Teil der Reihe mindestens einmal oder mehrmals durchgespielt. Dass ich Black Flag wohl nicht so toll fand lag wahrscheinlich daran, dass ich kein all zu großer Fan von dem Piraten-Setting o.ä. bin. An sich ist das Game natürlich genauso aufgebaut wie die anderen AC Teile. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt nach wie vor Assassin's Creed 2.
Lg. AndyCrafty

...zur Antwort

StatTrack Factory New M9-Bayonet Crimson Web wäre das teuerste Knife und der teuerste Skin wäre wohl die Souvenir AWP Dragon Lore für etwa 25.000€ (wahrscheinlich eher mehr). Das mit dem teuersten knife kann man so auch garnicht genau sagen da bspw. ein blue gem karambit Case hardened auch sehr viel wert ist und viele collector dafür weitaus mehr zahlen würden.

...zur Antwort

Du musst einfach noch etwas warten. Auch wenn das Spiel komplett heruntergeladen ist, wird der Story Modus noch installiert.
Lg. AndyCrafty
Ps: das Game is einfach Mega viel Spaß beim zocken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.