Wieso wird Zabuza in Naruto (originale Serie) zu Haku getragen, (von Kakashi) obwohl sich Zabuza in Naruto Shippuuden Episode 265 zu Haku hinlegt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vieles in den Flashbacks in dieser Shippūden-Episode ist falsch bzw. abgeändert. Wer auch immer das Skript dazu geschrieben hat, scheint den Manga nicht gelesen zu haben. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. 

Andererseits ist auch zu sehen, wie Gateau auf Hakus Leiche eintritt, was nur im Manga, aber damals im Anime nicht zu sehen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht erinnere wurden Zabuza und Haku durch das edo tensei wiederbelebt und er hat sich nach dem Kampf zu Haku gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas03030303
29.07.2016, 12:01

Ja, schon aber es gibt ein Flashback wo sie den Kampf am Great Naruto Bridge zeigen.. und da legt er sich nieder obwohl in der originalen Serie er von Kakashi hingetragen wird.

0
Kommentar von AndyCrafty
29.07.2016, 12:05

Hm an solche Details kann ich mich nicht mehr erinnern ist zu lange her :o

1

Ich glaube sie wollten sehen ob es jemand merkt oder es ist ein Serien Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killer324
04.04.2017, 20:59

Nein das ist so einfach zu merken, außerdem ist es oft so gewesen dass in Flashbacks die Szenen anders dargestellt wurden.

0

die spekulieren, dass es keinem auffällt. Aber interessant, was dich so beschäftigt :D

Das hast sicher dramathurgische Gründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas03030303
29.07.2016, 11:59

Haha, hat mich nur gewundert..

0

Was möchtest Du wissen?