Frage von jamalo37, 35

Naruto und Sasuke tot?

Hey leute,ich habe mir gerade eben die letzte folge von Naruto shippuden angesehen das ist die Folge 478. Zum Schluss sieht man ja,dass die beiden völlig fertig auf dem Boden liegen mit einem Arm ab. Meine Frage ist jetzt,ob die beiden nun tot sind oder noch leben?! Zu erst hab ich mir gedacht das die beiden verblutet sind aber das ist nur eine interpretation meiner seits das Ende ist ja auch mega offen... Wenn es überhaupt das Ende ist?? Danke für eure Antworten:)

Antwort
von Paddistr, 35

Nein es wird noch ein paar Folgen geben :) 

Geh mal auf youtube und geb einfach ein : naruto trailer 479 dann siehst du den Vorspann zur nächsten Folge :) 

Antwort
von ErgoLUe, 18

Nein es folgen Nachkriegsfolgen bis Dezember.

Dann werden die Romane einen Anime bekommen und das sind eine Menge sprich Alles zwichen the Last und Boruto.

In Japan wird diskutiert das Gaiden(Der Manga über Sasuke und Sakuras tochter) einen Anime bekommt als einsteiger für Boruto.

Denn der Boruto Manga wiederholt die Film Handlung im Moment und bis Kapitel für einen Anime da sind kann es noch dauern.

Die letze Folge die du siehst ist im Manga Kapitel 698 dann folgen noch 699 als Anime und die Nachkriegs's filler bis die Romane kommen die Kanon sind.

Mach dir keine Sorgen um Naruto und Sasuke da ist bestimmt jemand da der die beiden heilt und das Leben rettet ;) Das kann ich dir Als Manga Leser und Fan versichern.

So ist der verlauf's plan in Japan im Moment.

Antwort
von AndyCrafty, 25

Kurz und knapp: sie sind nicht tot ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten