Naruto und Sasuke tot?

3 Antworten

Nein es folgen Nachkriegsfolgen bis Dezember.

Dann werden die Romane einen Anime bekommen und das sind eine Menge sprich Alles zwichen the Last und Boruto.

In Japan wird diskutiert das Gaiden(Der Manga über Sasuke und Sakuras tochter) einen Anime bekommt als einsteiger für Boruto.

Denn der Boruto Manga wiederholt die Film Handlung im Moment und bis Kapitel für einen Anime da sind kann es noch dauern.

Die letze Folge die du siehst ist im Manga Kapitel 698 dann folgen noch 699 als Anime und die Nachkriegs's filler bis die Romane kommen die Kanon sind.

Mach dir keine Sorgen um Naruto und Sasuke da ist bestimmt jemand da der die beiden heilt und das Leben rettet ;) Das kann ich dir Als Manga Leser und Fan versichern.

So ist der verlauf's plan in Japan im Moment.

Nein es wird noch ein paar Folgen geben :)

Geh mal auf youtube und geb einfach ein : naruto trailer 479 dann siehst du den Vorspann zur nächsten Folge :)

Kurz und knapp: sie sind nicht tot ^^