naruto shippuden Sasuke ..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als er verbündet sich mit akatsuki da soll er dann den hachibi(achtschwänzigen) fangen schaft es aber nicht dann tritt er wieder akatzuki aus um konoha zu zerstören konoha ist abeer schon zersört (wegen pain)deswegen will er die ältesten + hokage töten aber tsunade ist in koma gefallen und danzou wurde hokage nicht lange...es wird eine hokage konferenz von dem raikage(hachibis bruder)einberufen wegen akatzuki dort tauch sasuke auch auf und kämpft erst gegen den raikage danach gegen den mitsu und dann gegen dan tzuschikage danach scheint es so das sasuke tot ist is er aber nicht den er wurde von madara gerettet dort erklärt madara de ninjas den krieg und die schinobiedörfer schließen eine allianz... sasuke will aber immer noch den hokage töten deswegen überfällt er zusammen mit madara den hokage und nach einem sehr coolen und spannenden kampf ist der hokage tot...dan taucht aber naructo auf und dann kommt das berühmte duell chidori vs rasengan...das aber unendschieden ausgeht dann reden die beden und naruto sagt:das nächste mal wenn wir uns treffen werden wir beide sterben´´ darauf hin verschwinden madara und sasuke und sasuke sagt dass er itachis aucgen will und das letzte mal wo man ihn sieht liegt er auf einme tisch madara steht neben ihm und im hintergrund sin flaschen mit scharingans....

Er geht zum Hokagetreffen und macht dort Terror. Anschließend tötet er Danzo und jetzt bekommt er die Augen von Itachi.

Ich glaube, so sollte es sein.

Mit freundlichen Grüßen.

showtek96
Fragesteller

wer ist danzo? :)

WhiteCatHeather  25.06.2011, 20:24
@showtek96

ein mann aus konoha, der eine geheime anbu truppe, die Anbu-ne leitet zu denen ja auch Sai gehört. und das mit dem töten von itachi war falsch, weil itachi musste im auftrag von Konoha den clan umbringen, hat aber sasuke noch retten können. die uchihas hatten einen aufstand geplant. kannst du aber alles gut bei narutopedia nachlesen

Sasuke verbündet sich nach dem Gesprräch mit Madaram mit Akatsuki. Er woll das Hachibi besiegen und herbringen. Nach einem längeren Kampf denkt Sasuke, er hätte es geschafft, wobei es nur eines der Tentakel von Bee war.

Beim Kagetreffen kämpft er gegen den Raikage und ist dort trotz Amaterasu im Nachteil. Kurz vom Gnadenstoss wird Sasuke aber von Gaara gerettet. Mit Susanoo flieht er dann letztendlich.

Sein eigentliches Ziel war es, Danzo zu töten, da er einer der Ältesten von Konoha war, die Itachi dazu gebracht haben, den Uchihaclan auszulöschen. Nach einem langen Kampf erreicht er dann auch dessen Tod.

Später, als Sasuke auch Karin umbringen will, wird er von Sakura aufgehalten. Sie sagt, sie wolle sich mit ihm verbünden. Sasuke will, dass sie dafür Karin umbringt, was sie aber nicht schafft. Sasuke will nun Sakura töten, wird aber dann von Kakashi aufgehalten. Da er aber sehr geschwächt ist, kann er Sasuke nicht aufgehalten, Sakura umzubringen. Im letzten moment erscheint Naruto und rettet sie.

Sasuke entzieht sich der Konfrontation, er lässt sich jedoch, um sich auf den nächsten Kampf vorzubereiten von Tobi Itachis Augen implantieren.

Itachi hat absichtlich verloren danach erzählt ihm Madara alles über den Uchiha Clan er schließt sich Akatsuki an und will Konoha zerstören

hahahaha sorry jetzt muss ich lachen XD er tötet NICHT Kakashi eher andersherum, wenn Naruto nicht gekommen währe hätte Kakashi ihn getötet