Naruto Shippuden welche Filler Folgen lohnen sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du Itachi magst würde ich die Fillerfolgen über ihn empfehlen das sind glaub ich 8 Folgen??Episode 451-458 . Ich persönlich fand die Obito Fillerfolgen toll <3 aber keine Ahnung welche Folgen das waren :/ In den Fillerfolgen von Obito war auch Kakashi mit dabei z.B. Wie er Chu-nin wurde und so :)

Naja mir taugen die Filler nichts. Aber bei jedem anders. Es gibt aber Filler zu itachis Geschichte und die sind echt Nice. Die relativ aktuell und soweit ich weiß auch wirklich so passiert.

Naruto Shippuuden (Chikara 1-6) Folge 290-295.

Die Szenen dieser Folgen sollten ursprünglich für einen Film gemacht werden und daher wirken die Animationen qualitativ besser als die meisten anderen Naruto Shippuuden Folgen.