Frage von premium88x, 35

Naruto Shippuden welche Filler Folgen lohnen sich?

Hey,

wollte mal fragen welche Filler Folgen von Naruto Shippuden sich lohnen. Um es euch etwas zu erleichtern meine Favoriten von den Charakteren sind Naruto, Sasuke, Itachi, Kakashi, Jiraiya. Falls es eine Geschichte zu den Hokagen gibt bei den Fillern möchte ich es gerne auch schauen. Ich hoffe ihr könnt mir welche empfehlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rugbaa, 27

Da du Itachi magst würde ich die Fillerfolgen über ihn empfehlen das sind glaub ich 8 Folgen??Episode 451-458 . Ich persönlich fand die Obito Fillerfolgen toll <3 aber keine Ahnung welche Folgen das waren :/ In den Fillerfolgen von Obito war auch Kakashi mit dabei z.B. Wie er Chu-nin wurde und so :)

Antwort
von SakataGintoki1, 24

Naja mir taugen die Filler nichts. Aber bei jedem anders. Es gibt aber Filler zu itachis Geschichte und die sind echt Nice. Die relativ aktuell und soweit ich weiß auch wirklich so passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community