Ich denke, in Detektiv Conan gibt es gar keine richtige Timeline. Denn selbst, wenn man jede Episode als einen Tag darstellt (was ja nicht der Wahrheit entspricht) müsste weit mehr als ein Jahr vergangen sein; und da ja nach bestimmten Episoden auch manchmal Wochen vergehen, kann das erst recht nicht sein.

Rein theoretisch hat man z.B. zwei Valentinstage: einen am Anfang der Serie und einen späteren, aber da der erste Valentinstage nur ein Filler war, kann man den nicht als Punkt wählen. Und auch Shinichis Geburtstag kam nur in einem Film vor.

Tja, Aoyama will wohl keine festen Punkte geben. Man könnte das ganze Szenario mit den Simpsons vergleichen. Die Serie läuft jahrelang; aber die Charaktere altern nicht.

Es ist ein Manga (der zwar realistisch dargestellt ist) und Logik kann man in die Conan-Timeline nicht wirklich einbringen.

...zur Antwort

Du meinst wohl den Satz

Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine

Das ist arabisch und bedeutet "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt".


http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Kredo_der_Assassinen

http://www.youtube.com/watch?v=gIMzf5Q7zeE
...zur Antwort

Außerdem ist Naruto in der Lage, wenn er den Sennin- oder Chakra-Modus benutzt, das Rasenshuriken zu werfen.

Dadurch vermeidet er dann auch die Verletzungen, die an seinem Arm entstehen würden.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rasenshuriken

...zur Antwort
  • Episode 1
  • Episode 49-50
  • Episode 172-173
  • Episode 205-206
  • Episode 207-208
  • Episode 235
  • Episode 308-310
  • Episode 472-473
  • Episode 490
  • Episode 521-522
  • Episode 523
  • Episode 616-621

  • Film 3 (indirekt)
  • Film 7 (kurz)
  • Film 8 (indirekt)
  • Film 9 (als Kind)
  • Film 14 (indirekt)

  • OVA 8
  • OVA 9
  • OVA 10 (indirekt)
  • OVA 11
...zur Antwort

Möglicherweise Sandland?

In der Welt von Sandland geht es um Beelzebub, den Sohn des Teufels. Da es einen enormen Wassermangel gibt, ohne das auch die Dämonen nicht überleben können, wird er von einem Fremden gebeten, um eine geheimnisvolle Wasserquelle zu finden.

Ein schön geschriebener Manga mit jede Mengen Abenteuern. Außerdem ist er vom Autor Akira Toriyama (bekannt für Dragonball)

http://www.buch.de/buch/02838/220_sandland__carlsen_comics.html

...zur Antwort

Er ist tot.

Der nächste Teil wird eben ohne ihn spielen. Der wurde übrigens schon angekündigt:

http://www.playm.de/2013/02/assassins-creed-3-nachfolger-mit-einem-neuen-helden-in-einer-anderen-zeitepoche-73667/

Neuer Held. Neue Zeit. Erscheint wahrscheinlich noch dieses Jahr.

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein gibt es neben 'Highschool of the Dead' eigentlich keine anderen Serien über Zombieapokalypsen. Das Genre ist in Japan nicht allzu weit verbreitet.

Du könntest höchstens mal 'Zombie-Loan' oder 'Sankarea' versuchen. (Oder vielleicht auch 'Gantz', wenn man Zombies mit Aliens ersetzt; aber hier ist der Manga empfehlenswerter)

Manga-Alternativen gibt es auch nicht wirklich viele

  • Cradle of Monsters
  • I am a Hero
...zur Antwort

Ja. In Naruto gibt es 5 grundlegende Naturen

  • Hi – Feuer
  • Kaze – Wind
  • Kaminari – Blitz
  • Tsuchi – Erde
  • Mizu – Wasser

Dann kann man noch weiter ins Detail gehen. Ein Shinobi kann sein Chakra auch in seiner Natur verändern. Mittels Seishitsuhenka kann das Chakra eine Natur annehmen.

Aber der Rest wird wohl zu verwirrend.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Seishitsuhenka#Seishitsuhenka_.E2.80.93_Naturver.C3.A4nderung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.