Anime mit Zombieapokalypse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungluecklicherweise ist highschool of the dead der einzige anime Mit zombie apocalypse.Wenn du vielleicht was suchst das `Infektionen'in den vordergrund stellt dann rate Ich dir gai Rei zero und guilty crown.In beiden faellen tritt eine gruppe jugendlicher au Und bekaempfen die infiszierten.

Um ehrlich zu sein gibt es neben 'Highschool of the Dead' eigentlich keine anderen Serien über Zombieapokalypsen. Das Genre ist in Japan nicht allzu weit verbreitet.

Du könntest höchstens mal 'Zombie-Loan' oder 'Sankarea' versuchen. (Oder vielleicht auch 'Gantz', wenn man Zombies mit Aliens ersetzt; aber hier ist der Manga empfehlenswerter)

Manga-Alternativen gibt es auch nicht wirklich viele

  • Cradle of Monsters
  • I am a Hero

"High school of the dead" , ist lustig pervers^^

BigTimo
Fragesteller

Wenn ich HOTD als Beispiel angebe lässt das vlt. darauf schließen, dass ich den schon gesehen habe ;-)

nicht unbedingt zombieapokalypse aber andere apokalypsen:

god eater

attack on titan

black bullet