Welche ecchi anime gibt es zu empfehlen wie high school dxd ?

3 Antworten

Ich hab high school dxd nicht gesehen, aber ich fand mushoku tensei gut.

Testerheld361
Fragesteller

Danke, Hab schon gesehen

also diese Animes sind halt wirklich ecchi und Harem aber das sind für mich was das Genre betrifft die am besten passendsten (den ersten Platz finde ich am besten usw.)

  1. to love ru: darkness(man muss den original anime: “to love ru” nicht gesehen haben damit man es gucken kann)
  2. The testament of new devil sister
  3. Yuna’s Geisterhaus
  4. immoral guild
  5. redo of healer
  6. Harem in the labyrinth of another world
  7. domestic girlfriend
  8. Kissxsis
  9. High school of the dead
  10. so i can’t play H
  11. Nisekoi (but this is not so ecchi but a big harem)

also die sind allesamt ziemlich ecchi aber auch nicht scheisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung