Lieblings Ecchi Anime?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich so gar nicht mehr Genre, aber Interspecies Reviewer hat mir sehr gefallen. Monster Musume fand ich auch ziemlich bescheuert und lustig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Daguy  28.11.2022, 22:03

Digga interspecies is nicht mehr nur ecchi

Naoki94  05.12.2022, 17:17
@Daguy

Er ist auf jeden Fall ziemlich lustig. ^-^

  • Interspecies Reviewers
  • Redo of Healer
  • Monster Musume
  • Mother of the Goddess’ Dormitory
  • Yuuna and the Haunted Hot Springs

Mag Interspecies Reviewers von allen Ecchi's die ich gesehen habe am meisten.
Gibt sicher noch 'nen paar andere gute, die mir grad nicht einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
O2Mai  28.11.2022, 21:39

Redo of healer ist etwas kritisch wĂŒrde ich sagen

Iadora  28.11.2022, 21:45
@O2Mai

Joa ist schon etwas heftiger als andere, fand ihn aber gut.

Highschool DxD ist klasse, aber Demon Slave fast besser. Fast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Highschool DxD (bis Staffel 3)

2. Dears

3. Monster MĂ€dchen

redo of healer, Date a live und sakurasou no pet na kanojo denke ich.

Ein paar andere mit wenige ecchi gefallen mir auch noch, wie new game z.B.. Aber habe jetzt mal nur die mit viel genommen.