Die Monster Mädchen oder Highschool DxD?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Highschool DxD 54%
Die Monster Mädchen 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Monster Mädchen

Ich mag Highschool DxD nicht und der Anime hat mich auch lange davon abgehalten, einem Harem Anime wieder eine Chance zu geben. Monster Musume war der erst, denn ich nach langer Zeit gesehen habe und ich habe mich an manchen Stellen einfach totgelacht. Ich finde, der ist megalustig und kreativ.

PS: Die Spider Waifu mit ihrer Vorliebe für Fesselspielchen ist einfach die beste. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Highschool DxD

Sind beide sehr gut finde denn aber besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Highschool DxD

Monster Mädchen fand ich nicht so nice

Highschool DxD

DxD hat eine konstante Story, Musume ist eher auf die Ecchi Momente und dem stetig neu auftauchenden Monster Mädchen ausgelegt (gibt also kein wirkliches voranschreitet von einer Geschichte.).

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.