Highschool dxd manga und dvd mit 14 ok?

5 Antworten

Also ich würde mir die holen bin 13 und habe auch schon Testament und DxD geguckt und meine Eltern gucken auch manchmal Filme wo dan mal die ein oder andere Stelle oben ohne war und ich weiß nicht wie deine Eltern so sind aber meine hätten kein Problem damit

Je nachdem was deine Eltern dazu sagen. Habe Testament of sister new devil z.B.mit 14 angeschaut( vom Ecchifaktor genau gleich wie DxD) und schlimm fande ich des net. Nicht jede Elter finden des ok wenn ihr Kind des kauft. Rede also vorher mit dene. Wenn DxD dir auch gefällt spricht ja nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
asas1ofif
Fragesteller

Highschool dxd finde ich ja ganz cool, nur habe ich angst, dass meine eltern denken ich sei pervers obwohl das ja nicht meine absicht ist

Kirito17  29.07.2020, 19:51
@asas1ofif

Das ist halt des Problem. Ich habe mir perversere Animes auf Netflix und co. angeschaut. Da haben meine Eltern früher auch nichts mitbekommen. Das kannst du ja auch machen(findest du auf Anime on Demand) außer du willst unbeding die Boxen haben. Mangas sind ja eh eher kein Problem. Kannst du die ja auch kaufen, ohne dass deine Elter was mitbeekommen(bei nem Buchhandel z.B.)

asas1ofif
Fragesteller
@Kirito17

Ich habe ja auf anime on demand alles durchgeschaut. Ich will halt unbedingt die boxen sammeln

asas1ofif
Fragesteller
@Kirito17

genau das ist es ja, denkst du , dass sie denken würden ich wäreein perverser? xD

Hätte ich auch mit 14 geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
asas1ofif
Fragesteller

Danke

Ich bin minimal älter, und kann sagen das es okay, besitze selbst ecchi Figuren. Ich würde es nur verstecken damit deine Eltern das nicht finden!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

bin 16 und hab die ersten drei manga und akeno und rias als diese figuren da

asas1ofif
Fragesteller

Denkst du dann auch 14 sei auch ok?

asas1ofif
Fragesteller
@Niinbo

denkst du, dass sie dann denken würde ich sei pervers?

Niinbo  29.07.2020, 19:49
@asas1ofif

jap meine eltern wissen das ich pervers bin wir reißen auch dauernd solche witze und sie haben sogar ein teil für die figuren mitbezahlt xD

asas1ofif
Fragesteller
@Niinbo

Ich meine ja, ich könnte meinen Eltern ja sagen, dass die Mangas ab 12 sind und dann könnte die DVD auch automatisch ab 12 sein XD

asas1ofif
Fragesteller
@Niinbo

Klar ist ja verständlich aber bei den Boxen sind halt noch Karten von Koneko , rias, akeno und asia dabei, welche freie obere bereiche zeigen