Wie weit ist der Highschool dxd Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Originalwerk von Highschool DxD ist die gleichnamige Light Novel Reihe (Roman Reihe) von Ichiei Ishibumi. Die aktuell pausiert, da er an den Spin-off Slash Døg schreibt, was ein paar Jahre vor Highschool DxD spielt und Grigoris Elite Team, um Tobio Ikuse behandelt.

Aktuell wird der Light Novel ins Englische Übersetzt und ist in Deutsch nicht erhältlich.

Mit Abschluss von Staffel 2 hat der Anime den Manga überholt und wird auch nicht weitergeführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja, den Manga gibt es auf deutsch.

Aber, der Manga geht nicht soweit wie der Anime. Die Vorlage für den Anime ist der Light Novel und den gibt es nicht auf deutsch