High School DxD Manga Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Originalwerk ist die »High School DxD« Light Novel, also ein Roman. Die Light Novel ist mit 25 Bänden abgeschlossen.
Es gibt aber wohl auch eine Fortsetzung mit dem Namen »Shin High School DxD«, auch eine Light Novel.

Sowohl der Manga als auch der Anime basieren auf dieser Light Novel.

Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass eine Manga Adaption das Originalwerk nicht komplett adaptiert. In dem Fall wurde der Manga halt nach 11 Bänden beendet.

"Obwohl der Anime noch weitergeht?"

Originalwerk ist die Light Novel.

Lg

HansDerFranz88
Fragesteller

Das hat meine Frage nicht beantwortet

InkEyes  15.02.2020, 23:29
@HansDerFranz88

Der Anime orientiert sich an der Light Novel. Manga & Light Novel sind abgeschlossen.

Der Manga wurde abgeschlossene und ist genau wie der Anime eine Adaption zur Light Novel.