Staffel 5 von High School Dxd?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle haben wohl nicht die neusten Informationen, denn Staffel 5 ist bestätigt und es soll 2019 im Herbst rauskommen. Eine Quelle zur Bestätigung, aber wenn man bisschen Googelt findet man auch einige

www.tvseasonspoilers.com/anime/highschool-dxd-season-5-release-date-plot-2405/amp/

Woher ich das weiß:Recherche
wahrerpanda03
Fragesteller

Danke!

DoktorUnken  16.06.2019, 12:10
@wahrerpanda03

Kommt etwas spät, aber jemand hat auf meine Antwort heute kommentiert und ich hab diese Antwort gesehen. Auf jeden Fall verbereitet diese Seite einfach nur Schwachsinn. Es wurde bisher keine fünfte Staffel angekündigt.

Solche Seiten sind nur auf Klicks geil. Da ist nicht mal eine Quellenangabe, nur falsche Behauptungen und Spekulationen.

Kann natürlich noch sein, dass eine neue Staffel irgendwann angekündigt wird, aber falls es der Fall wäre, würde diese News auf Seiten wie MyAnimeList, AnimeNewsNetwork oder Anime2You zu finden sein.

Darkfinst77  14.04.2021, 13:33

Nun, wir haben jetzt 2021. Es ist sehr schade, dass bisher keine 5 Staffel existiert.

Leider958  23.05.2021, 18:03

Wo ist die 5 staffel

Also eine 5 Staffel ist noch nicht angekündigt ich vermute sie kommt 2021 raus

Die Handlung wird vlt die Beziehung von Issei und Rias ausbauen die zum Schluss der 4Staffel so angeteasert wurde und warscheindlich gibt es auch wieder ein Raitig Game welches gegen einen neuen interessanten Gegener stattfinden

Es könnten auch andere Beziehungen entstehen z.B. Gasper und Koneko

Aber wer weiß

Also Staffel 4 ist noch nicht Synchroniesiert, denke aber auch das wenn eine 5. Staffel kommt erst Mitte / Ende 2019 kommt, wenn überhaupt 2020.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Wie schon die anderen erwähnt haben, eine fünfte Staffel wurde nicht angekündigt. Also kann man nur darauf hoffen und spekulieren ob eine fünfte Staffel in Zukunft erscheinen wird.

Was für eine Handlung die fünfte Staffel hervorbringen wird, ist schon ziemlich eindeutig . Denn die fünfte Staffel würde den Handlungen, Geschichten etc. aus dem Light Novel vom Band 11 & 12 nachgehen. Staffel 4 zum Beispiel ist den Handlungen aus den Bändern 9 & 10 nachgegangen.

High School DxD Light-Novel: https://www.baka-tsuki.org/project/index.php?title=High_School_DxD

Hier findest du den Light Novel von High School DxD wo man alle aufgelisteten Bänder von 1 bis 25 sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu einer fünften Staffel ist immer noch nichts bekannt.