Frage von adrian1812, 2.569

High School DxD Staffel 3 Ger dub?

Hey leute, ich wollte mal fragen ob es die dritte Staffel von High School DxD auch schon German Dub gibt oder nicht und wenn ja wo kann man die folgen auf deutsch schauen?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 2.569

Der Anime wird voraussichtlich ab nächsten Frühling in Deutschland erscheinen. Wie schon bei den ersten zwei Staffeln wird bestimmt auch Staffel 3 in insgesamt vier DVD/Bluray-Boxen mit jeweils drei Folgen  im Abstand von einigen Monaten erscheinen. Entweder die Disks kaufen oder was du wahrscheinlich eher tun wirst: warten bis die deutsche Synchro auf BS.to geladen wird.

Antwort
von Akeno2016, 189

Es kommen Gehrade die deutsch folgen auf b.s aber auß Egend einem Grund steht das das Video Kaput ist 

Antwort
von Yoloasker, 2.158

Dub kommt erst nächstes Jahr , aber wieso auf Dub , wenn japanisch und Ger Sub eh viel besser ist? Die deutsche Sync. Ist einfach für'n ***** bei Animey

Kommentar von Dom99x3 ,

Was ist an der Deutschen Sync. so *** ? ich finde die 1 und 2 staffel Ger Dub richtig gut Syncronisiert !...

Kommentar von Yoloasker ,

Ne nichts im Vergleich zu der jap Sync. Und die deutsche Sync ist in Anime meistens für'n ***** weil die Sprecher kein Gefühl für Anime haben und meistens nur rl Sendungen sprechen. Die lippensynchronisation ist meistens zwar gut, aber es hört sich einfach nicht gut an.

Kommentar von Zefier ,

Dom99x3 ich schließe  mich deiner Meinung an die deutsche sync ist gut gelungen