High School DxD Staffel 3 Ger dub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wird voraussichtlich ab nächsten Frühling in Deutschland erscheinen. Wie schon bei den ersten zwei Staffeln wird bestimmt auch Staffel 3 in insgesamt vier DVD/Bluray-Boxen mit jeweils drei Folgen  im Abstand von einigen Monaten erscheinen. Entweder die Disks kaufen oder was du wahrscheinlich eher tun wirst: warten bis die deutsche Synchro auf BS.to geladen wird.

Es kommen Gehrade die deutsch folgen auf b.s aber auß Egend einem Grund steht das das Video Kaput ist

Ganz easy auf Viemo

Dub kommt erst nächstes Jahr , aber wieso auf Dub , wenn japanisch und Ger Sub eh viel besser ist? Die deutsche Sync. Ist einfach für'n ***** bei Animey

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt
Dom99x3  16.11.2015, 20:21

Was ist an der Deutschen Sync. so *** ? ich finde die 1 und 2 staffel Ger Dub richtig gut Syncronisiert !...

Yoloasker  16.11.2015, 20:36

Ne nichts im Vergleich zu der jap Sync. Und die deutsche Sync ist in Anime meistens für'n ***** weil die Sprecher kein Gefühl für Anime haben und meistens nur rl Sendungen sprechen. Die lippensynchronisation ist meistens zwar gut, aber es hört sich einfach nicht gut an.

Zefier  08.01.2016, 09:35

Dom99x3 ich schließe  mich deiner Meinung an die deutsche sync ist gut gelungen