Ist Toradora ab Episode 11 auf Ger Dub verfügbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ende August, September und Oktober kommen jeweils weitere 5 Folgen auf DVD/BD. Toradora wurde mittlerweile auch schon für Anime on Demand angekündigt (allerdings wurde, glaub ich, noch nicht gesagt wann genau)

Die Serie erscheint auf insgesamt 5 Volumes als Limited Mediabook Editions. Derzeit sind 2 dieser Volumes veröffentlicht worden. Das nächsze Volume folgt Ende August, das vierte im September und das letzte schlussendlich im Oktober. (;

MFG Shiroiki

Es sind erst 2 der 4 Volumes veröffentlicht worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Du musst dich dort informieren, wo du dir den Anime angesehen habe, denn Toradora habe ich mir bisher noch gar nicht angesehen