Frage von OneACE22, 93

Anime mit ger dub, und höchstens 24 Folgen?

Könnt ihr mir ein paar Anime mit ger dub und höchstens 24 Folgen aufzählen? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baran200, 63

Highschool DxD//Tokyghoul//Highschool of the dad//

Kommentar von OneACE22 ,

Kenne ich alle schon.. Kennst du nochn paar?

Kommentar von Baran200 ,

Ich kenn extrem viele

Kommentar von OneACE22 ,

Wäre nett wenn du noch mal ein paar unbekanntere Titel aufzählen könntest :)

Kommentar von Baran200 ,

Ok ich bin mir bei allen nicht sicher ob die 24 Folgen haben aber ich sag jetzt ein Parr

Kommentar von Baran200 ,

Angle Beats//Haru Ride//Kissixs//Dragon Ball (Super)(Z) (GT)//One pice//Pokémon//Btoom//Clannad//Shuffle//Charlotte <-- Beste//Attack on Titan//Kämpfer//B Gata H kei//Maid Sama//My Little Monster// Yamade Kun 7//Nisekoi//ReLIFE//K-On//Gosick//Date A life//Magi Labyrinth of magic// Ich kenn noch mehr soll ich sagen ?

Kommentar von OneACE22 ,

Bitte! Gut wären aber andere Genres, nicht nur Comedy. xD

Kommentar von Baran200 ,

xD was denn so

Antwort
von BKirito, 38

Accel World,
Akuma no Riddle,
Aldnoah.Zero,
Ao Haru Ride,
Boku wa Tomodachi ga Sukunai,
Charlotte,
Clannad,
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?,
God Eater,
Golden Time,
Hai to Gensou no Grimgar,
Heavy Object,
K,
Kami-sama no Inai Nichiyoubi,
Koutetsujou no Kabaneri,
Noragami,
Oda Nobuna no Yabou,
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru,
Plastic Memories,
ReLIFE,
Rokka no Yuusha

ich glaube das reicht erstmal :D

Kommentar von BKirito ,

Oh German Dub^^ nicht sub x.X glaube da kannst fast alle davon rausnehmen. Hab wohl zu schnell die frage gelesen =/

Kommentar von OneACE22 ,

Trotzdem Danke!

Antwort
von JanfoxDE, 40

No Game No Life

Another (noch nicht released - kannst ja drauf abwarten)

Antwort
von MikleoSama, 17

Ich kenne mich mit Ger Dub nicht besonders aus, aber Owari no Seraph und Sword Art Online, hätte ich auf Ger Dub, sind 2 meiner Lieblingsanimes, und wirklic gute Empfehlung. owo

Antwort
von Animakume, 40

Gurren Lagann hat aber leider 26 Folgen ist trotzdem empfehlenswert

Angel Beats

Akame Ga Kill

Blue Exorcist (Leider 25 Folgen wollte es trotzdem erwähnen)

Antwort
von galactic, 32

Ihhhh german dub o.O wenns sein muss,Akame ga kill?....obwohls auf japanisch viel besser klingt

Kommentar von OneACE22 ,

Ger dub halt weil ich mit Freunden einen Anime über Nacht durchgucken wollte. Sub wird nach ner Zeit anstrengend, vor allem mit mehreren Leuten.

Antwort
von Juliet013, 15

Romeo x Juliet hat genau 24 Episoden.
Der Anime ist echt cool

Antwort
von Haniiix33, 38

Ich bin mir nicht mer sicher on Deadman Wonderlad einen German-Dub hat,aber der Anime hat nur 12 Folgen und ist mein absoluter Lieblingsanime

Kommentar von OneACE22 ,

Habe ich schon gesehen. Kennst du vllt noch ein paar unbekanntere?

Kommentar von Haniiix33 ,

Detroit Metal City ,ich feier den schwarzen Humor !! 

Und ne Freundin meint "Sola" wäre auch sehr gut ^w^

Antwort
von Beton10, 33

Akame ga kill

Antwort
von Caelestes, 19

Karneval (12 folgen)