Ranma 1/2 German Dub Folgen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte dir ne Seite geben allerdings zweifle ich immer noch an der Sicherheit der Seiten da das hoch laden lizenzierter Serien natürlich verboten ist.

Ranma 1/2 wurde nicht vollständig synchronisiert aber alle die synchronisiert worden sind gibt es auf dieser Seite werde sie dir per Nachricht schicken

Für alle!!!

 Wenn ihr ehrlich Animes in Zukunft auch im TV oder einfach im Handel haben wollt oder die überhaupt gedubbt sehen wollt, würde ich euch bitten den deutschen Anime und Manga Markt zu unterstützen desto mehr gekauft werden so werden irgendwann auch die Preise der DVDs /Blu-ray runter gehen. Ebenso respektiert die Autoren (Mangaka) und kauft euch einfach mal nen Band ja die meisten haben jetzt nicht so den vollen Geldbeutel aber unterstützt mal statt nur zu nehmen :)

Danke schön und sorry für den fetten Moralapostel Absatz (/-\)

Sensei7A  10.04.2015, 01:23

Sry finde die Nachrichten Funktion mobil nicht also einfach burning series googeln viel Spaß beim schauen! ^^

Bei www.anime-loads.org Von 1-80 Ger Dub. Ansonsten Jap Dub mit Ger sub nur bin ich mir nicht sich ob die links online sind