Clannad after story ger Dub, weitere folgen erscheinungs datum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind die Folgen von Clannad After Story bis Folge 12 auf deutsch: http://bs.to/serie/Clannad/2

Weitere Folgen auf deutsch kommen immer, wenn ein neues Volume draußen ist. Am 30.10.15 kommt das 3. Volume raus.

BulldoggeMeggie
Fragesteller

Ouh daaanke daaanke daaanke du hast mir mein Leben gerettet 😍 Ich liebe diesen anime und habe den gestern nich gefunden nur ger Sub :/

keisotsu  18.10.2015, 11:21

Kein Problem das macht dann 10€ ne spaß :b ist Untertitel lesen so schlimm? :3

BulldoggeMeggie
Fragesteller

Oha jaa das verändert den ganzen anime wenn ich das lesen muss dann verpasse ich die schön gestalteten scenen :c weisst du ob auf der seite auch die ger dub versionen am 30.10 raus kommen oder muss ich die dann wo anders raussuchen am 30.10? :o

keisotsu  18.10.2015, 18:53

Die Folgen werden hochgeladen wenn das Volume also am 30.10 erschienen ist. Ich liebe diesen Anime ❤ xD

BulldoggeMeggie
Fragesteller

Ich liebe diesen anime auch 😍Haha

Eh ich meine ob das vol. 3 auch in ger dun auf genau dieser seite bis später.to kommt ? Weil zurzeit sind da nur noch ab folge 13 ger Sub :c

keisotsu  18.10.2015, 19:58

Wie gesagt das Vol. kommt am 30.10 und dann werden die Ger Dub Folgen dort wahrscheinlich auch hochgeladen. Das sind dann 6 weitere Folgen.

BulldoggeMeggie
Fragesteller
@keisotsu

Okee

Ich stör jz nicht länger 😁

Falls noch was is schreibe ich wieder eine frage am 30.10 wenn sie danach dann nicht kommen sollten^^

Kann nämlich nicht ohne diesen anime ☺️

keisotsu  18.10.2015, 20:09

Kannst soviel Fragen wie du willst, das macht mir nichts aus. Ich helfe gerne ^-^

keisotsu  19.10.2015, 17:12

Danke für den Stern ^-^

BulldoggeMeggie
Fragesteller
@keisotsu

Den hast du dir doch verdient^^ immerhin hast du mir immer und sehr schnell geantwortet :)

Eine bitte hätte ich noch

Kannst du mir den link einfach hier schicken wenn der anime am 30.10 nicht auf der bs.to seite kommen sollte ^o^ ? Aber nur wenns keine umstände macht

keisotsu  19.10.2015, 17:17

Wenns nicht aus bs ist? Ich weiß dann garnicht von welcher Seite ich ihn dir dann schicken könnte.. oder wie meinst du das? :3

BulldoggeMeggie
Fragesteller
@keisotsu

Ja so meinte ich das :/ ich dachte du kennst noch weitere anime seiten wo Clannad after story zu finden ist

keisotsu  19.10.2015, 17:24

Hmm könnte mich ja dann mal umschauen :-)

BulldoggeMeggie
Fragesteller
@keisotsu

Jau danke ich melde mich dann am 30.10 ^^ Dankeschön für deine Hilfe

keisotsu  19.10.2015, 17:45

Kein Problem ^-^

BulldoggeMeggie
Fragesteller
@keisotsu

Nach den 4 vol. Kommt aber nichts mehr oder? Das sind dann 24 folgen bei Clannad After Story

Ist dann Ende? :c

keisotsu  19.10.2015, 22:33

Jap es givt aber auch noch Ovas :D

keisotsu  19.10.2015, 22:33

gibt*

BulldoggeMeggie
Fragesteller
@keisotsu

Oh man habe ich von gehört dann ist Tomoya mit Tomoyo zusammen

Ich habe gehört: Um zu schauen wer am besten mit Tomoya zusammen passt aber in Wirklichkeit passt nagisa am besten ^o^ find ich auch gut so

Danke noch ma

keisotsu  19.10.2015, 23:57

Kein ding :) und ja Nagisa & Tomoya 4ever :D

BulldoggeMeggie
Fragesteller
@keisotsu

Hab noch eine frage 😅

Also ich habe auf bs.to mal Clannad gesucht aber da stand immer

Keine Ergebnisse gefunden

Wieso ist das so? Wie hast du denn Clannad After Story gefunden ? :c

keisotsu  20.10.2015, 17:41

Du gehst auf alle Serien, dann auf Serien durchsuchen und dann gibst du Clannad ein und gehst drauf. Dann steht da Clannad Staffeln: 1, 2 und die 2. Staffel ist ja After Story. :3

keisotsu  30.10.2015, 16:31

Die Folgen müssten bald hochgeladen werden :)

BulldoggeMeggie
Fragesteller
@keisotsu

Jaa ich habe heute den ganzrn tag lang dran gedacht^^ aber dort sind nur die folgen die es dort vorher auch schon gab :(

Die sind aber nicht in ger dub :((

Ich hab ja bis 12 geguckt aber ab 13-24 ist es in deren sprache

keisotsu  30.10.2015, 21:27

Hmm dauert dann wohl ein paar Tage bis es hochgeladen wurde.. :/ wenn ich was finde dann gebe ich dir bescheid :) aber schau doch einfach auf Sub weiter so schlimm ist das auch nicht xD und an die Stimmen gewöhnt man sich schnell >.<

BulldoggeMeggie
Fragesteller
@keisotsu

Ja kann sein..

Danke trotzdem:)

Und omg nein ich liebe diese stimmen *-* will nich lesen ist doof q.q

keisotsu  30.10.2015, 22:09

Armes putput o(≧o≦)o sei nicht so faul und schau mit Sub! Du willst doch bestimmt wissen, wie es weiter geht oder nicht? ( ^▽^)

keisotsu  30.10.2015, 22:58

Hab erfahren, dass die Folgen so nach 2-3 Tagen hochgeladen werden :)

BulldoggeMeggie
Fragesteller
@keisotsu

Ich bin nicht faul (>人<) das versaut nur den ganzen anime

Ja will ich schon aber nur mit ger dub :c

Yeey ! Wär lieb wenn du mir die dann schickst ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Und danke noch ma :)

keisotsu  31.10.2015, 02:30

Ist doch kein Problem ( ^▽^)7 und ja kann ich machen (≧ω≦) aber du solltest dir wirklich Subs angewöhnen :D

keisotsu  05.11.2015, 15:38

Hey :) sry die Folgen wurden irgendwie noch nicht hochgeladen keine ahnung wieso o.O wenn sie da sind werde ich dir den link selbstverständlich schicken >.<

keisotsu  07.11.2015, 15:56

Heeey die Folgen von Clannad wurden endlich hochgeladen *^* http://bs.to/serie/Clannad/2 sry nochmals für die Verspätung :)

BulldoggeMeggie
Fragesteller
@keisotsu

Oh kein ding hatte die hoffnung schon fast aufgegeben:(

Yeeey endlich

 ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Daaaanke

Vieeelen daank

Das du das nicht vergessen hast :)

keisotsu  08.11.2015, 12:50

Kein problem (^▽^)7

BulldoggeMeggie
Fragesteller
@keisotsu

ich hab sie nun alle durch .. boa ich konnte meine tränen kaum verdrängen als nagisa starb :( Und das mit ushio und tomoya :c   wann kommen denn eig. weiter folgen  ? :c

keisotsu  19.12.2015, 20:39

Am 30.Dezember erscheint das nächste Volume von Clannad After Story. Ein paar Tage später werden sie dann auf Ger Dub hochgeladen. :)

keisotsu  23.12.2015, 17:40

Gerne doch <( ̄︶ ̄)>

Volume 3 mit weiteren sechs Folgen kommt am 30. Oktober auf DVD/Bluray. Für Volume 4 mit den letzten 6 Folgen gibt es noch keinen Termin.

BulldoggeMeggie
Fragesteller

Und wo ? Wo find ich das vol 3 in ger dub ?:(auf bs.to ist es noch nicht

DoktorUnken  04.11.2015, 13:46
@BulldoggeMeggie

Dann hat es eben noch keiner hochgeladen. Auf anderen deutschen Streamingseiten wie Randaris oder Eliteanimes finde ich den auch nicht in Ger Dub. Schau halt immer wieder mal rein, irgendwann sollten die Folgen schon kommen.

Bei Anime Loads gibt es alle Folgen auf deutsch. Mein lieblings Anime ^^.