Clannad after Story Fortsetztung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nach After Story kommt nichts mehr.

Ist das hunderprozentig sicher von Anime macher oder gibt es noch chancen das es vileicht kommt irgendwann einmal

@ProMarcel

Sagen wir mal, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass noch was kommt. Der Anime ist schon seit 6 Jahren vorbei.

@DoktorUnken

ich hoffe sehr das es kommt es währe sehr schade den das ist einer der schönsten Animes die ich je gesehen hab

Hab auch von einen großen Fan gehört das es wahrscheinlich 2016 eine 3 staffel geben wird hoffentlich passiert es auch :)

Nein es wird keine weiteren Folgen geben! (: ich empfehle dir Toradora ist auch so ähnlich

ist clanned after storry nicht schon die fortsetzung von clanned,wär doch komich ne afterstorry von einer afterstorry zu machen...

Ja schon aber ich will mich nicht von denen verabschieden ich finde diesen Anime einfach wunderschön und will nicht das er aufhört ich will sehen Ushio aufwächst mit Tomoya und Nagisa

Irgendwann hat alles ein Ende. Das Original von Clannad ist ein Dating-Game und die zwei Staffeln haben es komplett ungesetzt.

@DoktorUnken

Ja ich würde es aber trozdem so haben das man wenigstens mehr folgen mit ushio hat :)