Wo kann ich SAO staffel 4, Folge 13-24 in ger dub schauen?

4 Antworten

Der Deutsche dub von SAO Season 4 [13-23] existiert noch garnicht

Woher ich das weiß:Hobby

Abgesehen davon dass es keine vierte Staffel gibt wirst du es nicht auf deinen ach so legalen Seiten auf Deutsch finden, da es noch garnicht gedubt wurde.

Das dritte und vierte Volume, das die zweite Hälfte der Serie, die am 11. Juli 2020 in Japan  startet, beinhaltet, kommt voraussichtlich im Sommer 2021 in den Handel.

https://www.anime2you.de/news/391437/details-zum-disc-release-von-sword-art-online-war-of-underworld/

Kostenlos, legal aber mit sub auf WAKANIM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Burgermann2006  04.01.2021, 02:56

Jetzt finde ich Staffel 4 bis Folge 12 auf deutsch aber weitere also Teil 2 der 4.Staffel finde ich leider nirgendwo kostenlos

Kirito17  04.01.2021, 03:19
@Burgermann2006

Und nein ich werde dir darauf keine Antwort geben, da du scheinbar nicht lesen kannst.

Georg9741  21.01.2021, 19:57
@Kirito17

Ich würde schon sagen das es eine 4. Staffel gibt, War of Underworld ist die 4. Staffel, wenn du es nicht so siehst musst du dich nicht beschweren das andere es so sehen

Kirito17  21.01.2021, 20:01
@Georg9741
wenn du es nicht so siehst musst du dich nicht beschweren das andere es so sehen

Ich sehe es nicht als vierte Staffel weil es offiziell keine vierte Staffel gibt. Es ist und bleibt die dritte Staffel! Es wurd oft als vierte Staffel von vielen angesehen, weil diverse illegale Seiten aus was auch immer für Gründen War of Underworld als Staffel 4 angeben. Deswegen gibt es genug Menschen, die behaupten, dass es die vierte Staffel ist. NEIN ist es NICHT.

Burgermann2006  11.04.2021, 12:19
@Kirito17

Moviepilot und Co. sagen auch 4 Staffel

1. SAO I

2. SAO II

3. SAO Alicization

4. SAO Alicization: War of Underworld

Kirito17  11.04.2021, 12:20
@Burgermann2006

Alicization und War of Underworld sind trotzdem nur eine Staffel. Keine Ahnung warum die das meinen, offiziell sind es trotzdemnur 3 Staffeln.

Zockeroooo  08.09.2021, 18:19

Staffel 4 Teil 1 Alicization-War of Underworld gibt es auf Netflix den 2. und 3. Teil wahrscheinlich im Frühjahr 2022

  1. ist deine Seite illegal
  2. gibt es keine 4 Staffel
  3. gibt es die Folgen noch nicht mit Dub
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Kekseboi936  11.04.2021, 20:55

zu 2. also willst du mir sagen das die 3 staffel 48 folgen hat?
denn wenn ich es google steht da das staffel 3 nur 24 hat und staffel 4 auch ich glaube auf der seite wo du sao guckst stimmt was nicht

yukari1512  11.04.2021, 20:57
@Kekseboi936

Die 3 Staffel besteht aus

Sword Art Online: Alicization« und »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld

Ich warte auch sehnsüchtig auf die zweite Hälfte von Staffel 4. Schaue jeden Tag auf Burning-Series ob es neue Folgen auf Deutsch gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shiizunii  11.01.2021, 21:20

Ich denke das kann aufgrund von Corona noch eine Weile dauern...