Soa 4 Ger dub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch keine 4. Staffel.
Ich vermute mal du meinst die 2. Hälfte von Staffel 3, also »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld«. Diese wird aktuell noch Synchronisiert.

Discs Vol. 1 soll am 3. September 2020 in den Handel kommen.
Discs Vol. 2 soll am 5. November 2020 in den Handel kommen.
Discs Vol. 3 und 4 folgt im Sommer 2021.

Als Stream kann man die ersten 6 Episoden schon bei ANIMAX gucken.
https://www.amazon.de/Im-Norden/dp/B08CJHPLSQ/
Ab September 2020 folgen dann die Episoden 7 bis 12.
https://www.anime2you.de/news/396634/sao-alicization-war-of-underworld-ab-sofort-bei-animax/

Kirito746  21.08.2020, 12:08

Stimmt nicht es gibt sogar die 5 Staffel mittlerweile, aber auf Japanisch nur mit Untertitel, da bist du anscheinend nicht gut informiert.

ChrisCat1, UserMod Light  21.08.2020, 12:11
@Kirito746

Was du mit Staffel 5 meist ist "Staffel 3, Part 3" oder auch "Der zweite Teil der zweiten Hälfte von Staffel 3".

  • »Sword Art Online: Alicization« (Staffel 3, Part 1)
  • »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« (Staffel 3, Part 2)
  • »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld Part 2« (Staffel 3, Part 3)
Kirito17  21.08.2020, 12:39
@Kirito746

Eine nie endende Diskusion...

Es gibt weder Staffel 5 noch eine Staffel 4.

da die 4te staffel noch nicht erschienen ist nein

ka ob Wakanim War of Underworld auf deutsch hat, 6 folgen sind bisher auf deutsch soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Clashify
Fragesteller

ich hab mir die 4 staffel auf Japanisch angesehen und fole 1-6 auf deutsch

Clashify
Fragesteller

war of underwold is staffel 4 :D

TreyMaster2  21.08.2020, 12:56
@Clashify

nein das ist der 2te Teil der 3ten Staffel und war of underworld 2 ist der 3te teil der 3ten staffel

Der Deutsche dub von SAO Season 4 [13-23] existiert noch garnicht