Kurokos basket ger dub?

Bezahlen würde ich auch, außer es gibt sie nur auf DVD

3 Antworten

Die zweite Staffel läuft aktuell bei Prosiebenmaxx, morgen wird Episode 3 ausgestrahlt. Mo - Fr, jeweils eine Episode um 18:55 Uhr

https://www.anime2you.de/news/465770/kurokos-basketball-prosieben-maxx/

Auf Disc (DVD/Blu Ray) erscheint die zweite Staffel ab Ende Juni über Animoon.

  • Volume 1 - Episoden 01 - 05 - 25. Juni
  • Volume 2 - Episoden 06 - 10 - 23. Juli
  • Volume 3 - Episoden 11 - 15 - 20. August
  • Volume 4 - Episoden 16 - 20 - 17. September
  • Volume 5 - Episoden 21 - 25 - 29. Oktober

https://www.animoon-publishing.de/shop/kuroko-s-basketball/#cc-m-product-19078562925

Die 2. Staffel gibt es noch gar nicht auf deutsch.

Der Disc realese der 2. Staffel beginnt am 25. Juni

KurokosBasket09
Fragesteller

Bist du sicher? Weil bei joyn oder prosiebenmax kann man paar folgen, 2ten Staffel sehen... Mehr aber auch nicht 😢

Läuft nur auf Pro7maxx/Joyn.

Jeden Tag von Dienstag-Freitag kommt um 18:55 eine Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes