Wann kommt Re:Zero Staffel 2 in Ger dub?

2 Antworten

Erstmal muss die 2 Staffel fertig ausgestrahlt sein.

Dann schätz ich mal noch 1 jahr

Bouya841
Fragesteller

Ok vielen Dank

Ich würde jetzt spontan mal auf Herbst 2022 schätzen...
Dieses Jahr wird die japanische Version fertig ausgestrahlt und dann ca. 1 - 1,5 Jahre für die Übersetzung ins Deutsche.
Die japanische variante kannst du aber mit deutschen Untertiteln auf z.B. Crunchyroll streamen. Da sind aktuell schon 16 Episoden draußen und jeden Mittwoch kommt eine neue dazu.

Bouya841
Fragesteller

Vielen Dank!

Burgermann2006  14.09.2021, 19:21

Naja. Solange muss es ja nicht dauern. Kommt jedenfalls drauf an. Bei Dr.Stone und Tokyo Revengers ist/war es nichtmal 5 Wochen später