Attack on Titan Season 2 Ger Dub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stream: Anime on Demand - Freitags um 16:00 eine weitere Folge. Aktuell sind es 7.

Disc: Kaze - Volume 1 (EP 1 - 6) bereits verfügbar, Volume 2 - (EP 7 - 12) 21.10.2019

Ist noch nicht komplett raus, außer du kaufst dir das Volume

Die kürzlich laufende Staffel war Season 3.

Staffel 2 kam grade auf deutsch raus (worauf du auch hinaus möchtest).

Legal gibts die 2. Staffel auf deutsch auf Anime on Demand

https://www.anime-on-demand.de/anime/232

Woher ich das weiß:Hobby

Sobald ich weiß ist die deutsche Synchro der Staffel 2 noch nicht komplett. Man kann im Moment nur ein Paar Folgen auf deutsch schauen.