Welche Uhrzeit erscheinen die "Ger Dub" "Attack on Titan Final Season" Episoden?

4 Antworten

Sonntags 18.34 Uhr bei Wakanim.

Nachtrag: Da hab ich mal wieder zu schnell gelesen, du meinst gar nicht den Release der neuen Folgen.^^

Die Ger Dub Folgen erscheinen heute um 19 Uhr, wie Botsuraku schon geschrieben hat. :)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Heute um 19 Uhr kommen die ersten 4 folgen,aber es ist echt komisch das die 3 Staffel nicht mal auf deutsch abgeschlossen ist aber die 4 schon rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt noch keine Deutsche Synchronisation für Attack on Titan Staffel 4 (und auch Staffel 3 part 2), aber die Folgen für Deutsch sub kann man gucken. Da wo ich es gucke(Über Umwege), kommt es Sonntags zwischen 18 und 22 Uhr raus. Aber wenn du es unbedingt auf Deutsch sehen willst dann kann ich dir die Mangas empfehlen (Ich habe mir letztens alle gekauft und bin bei Band 12 aka Kapitel/Chapter 47. Ich glaube aber Staffel 4 startet ab Band 23) Sry, falls ich vielleicht zu viel gesagt hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine lieblingsserie/Manga und kenne mich extrem gut aus
Von Experte JaganshiHiei bestätigt

Heute um 19:00 Uhr kommen die ersten 4 Folgen auf deutsch.

https://www.wakanim.tv/de/v2/agenda

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Bexiefox
Fragesteller

Danke