Wo kann ich Attack on Titan gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Anime on Demand sind alle 3 Staffeln erhalten. Die 4. wird kostenlos auf Wakanim sein (ab Dezember)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Die Erste Staffel kannst du auf Netflix gucken, die 2 und 3 dann auf Anime on Demand und die 4 auf Waknim

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Netflix Staffel 1. Anime on Demand Staffel 2 und 3. Und Wakanim Staffel 4.

Einzige Möglichkeit.

kavaknight
Fragesteller

Hab gerade nachgeguckt , AoD hat auch Staffel 1

Hydraulikbagger  26.10.2020, 14:45
@kavaknight

Oh, stimmt. Ich ging davon aus, dass eh jeder Netflix hat und daher dort kostenlos die erste Staffel sehen kann. Wenn Du kein Netflix hast, dann kannst Du Staffel 1 bis 3 natürlich bei AoD schauen. :)

kavaknight
Fragesteller
@Hydraulikbagger

Nein , ich habe kein Netflix XD Seit ich erfahren habe das Netflix einen großen Teil ihrer Serien entfernen wird hab ich sofort gekündigt XD

Nur Anime on demand... kostenlos gibt es, es nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime

Legal kannst du alle bisherigen Staffeln bei Anime on Demand gucken.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Attack+on+Titan

Staffel 4 wird hingegen im Simulcast bei Wakanim laufen.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/1116/attack-on-titan-final-season

kavaknight
Fragesteller

Danke <3