Attack on Titan Staffel 2 auf Deutsch?

2 Antworten

War vorher auf Anime on demand, seitdem die Seite allerdings vor nicht allzu langer Zeit aufgelöst wurde gibt es die entsprechenden Staffeln tatsächlich nirgends mehr legal auf deutsch

Es ist aber davon auszugehen dass Staffel 2 und 3 wahrscheinlich wie Staffel 1 noch irwann in Crunchyrolls Katalog integriert werden. Wann genau ist allerdings nichts bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Naja auf Blueray Online geht glaub nicht.
Aber auf Crunchyroll könntest du es auch auf Englisch schauen. Wenn dein englisch gut ist musst du dann immerhin keine untertitel lesen