Attack on Titan auf deutsch anschauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenpflichtig und Legal:

S1 - S3: Anime on Demand

S4: WAKANIM

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

S1: Netflix
S1 - S3: Anime on Demand
S4: WAKANIM

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
MaffelUwU  17.05.2021, 16:55

Aot S1 gibts auf Netflix nicht mehr

Alex552
Fragesteller

Danke

Staffel 1-3: Anime on Demand

Staffel 4: Wakanim

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Alex552
Fragesteller

OK danke, sind die da free?

Alex552
Fragesteller
@MaffelUwU

Ist das ein Streaming Dienst oder muss man die Staffeln Einzenln Kaufen.

MaffelUwU  17.05.2021, 16:55
@Alex552

Bei Anime on Demand kannst du beides machen, Wakanim ist aber ein reiner Streamingdienst

Kostenpflichtig und legal:

Anime on Demand(Staffel 1-3)

Wakanim(Staffel 4)

DVD/Blu-ray(alle Staffeln)

Kostenlos und legal:

Nirgends

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Staffel 1-3 auf deutsch bei Anime on Demand und Staffel 4 auf Wakanim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex552
Fragesteller

Kann man es da kostenlos ansehen.

AnonymerRabe  17.05.2021, 16:55
@Alex552

Man zahlt 10€ im Monat, also denke mal du schaffst das locker in einem Monat

bei Wakanim gibt es sogar 2 gratis Wochen und für 16 folgen ist das wohl genug Zeit