Wo kann ich Attack on Titan streamen?

6 Antworten

Du kannst dir Staffel 1 und 2 LEGAL auf Anime on Demqnd ansehehen, kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

MFG Shiroiki (;

Anime-on-Demand bietet sowohl die erste, als auch die zweite Staffel von Attack on Titan.

Und natürlich hat Netflix KEIN AoT, weil die auch nicht die Lizenz für haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Du könntest es auf Serienstream gucken, also erste und zweite Staffel, aber ich weiß nicht ob es legal ist.