Attack on Titan welchen Charakter feiert ihr?

11 Antworten

Ich Feier so gut wie alle, es gibt keinen den ich nicht mag. Okay naja, König Fritz ist der einzige den ich in AOT nicht mag. Aber sonst mag ich alle Charaktere :)

Mein Lieblingscharaktere sind aber Eren und Zeke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Levi, ohne groß nachzudenken

  • Levi
  • Eren
  • Armin
  • Mikasa
  • Hanji
  • Erwin

Hange,Levi,Eren und Mikasa

Ich mag Levi und Erwin am meisten. Aber es gibt auch weitere die ich mag.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐